UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE

 

Mein Bestreben ist es ihre Bedürfnisse bei Kauf/Verkauf bzw Miete/Vermietung optimal umzusetzen! Gerne nehme ich mir die Zeit, die nötig ist um Ihre Bedürfnisse und Wünsche abzuklären.

Die Eckpunkte der Unternehmensphilosophie sind dabei Verantwortungsbewußtsein, Fairness, Loyalität, Sicherheit, optimale Information! Oberste Maxime bei der Vermittlung einer Immobilie ist dabei immer die Sicherheit für alle beteiligten Parteien! Aus diesem Grund wird keine Immobilie angeboten solange nicht alle notwendigen Unterlagen vorhanden sind.

 

 

MAG. BERNHARD KUTIL

konz. Immobilientreuhänder
Sachverständiger für das Immobilienwesen

Aus langjähriger Tätigkeit am Salzburger Immobilienmarkt kenne ich seine Besonderheiten. Gerne unterstütze ich Sie bei allen Fragen rund um Ihre Immobilie. Auch wenn sich Fragen um eine Finanzierung ergeben bin ich gerne behilflich! Aufgrund meiner mehrjährigen Tätigkeit im Bankensektor kenne ich die richtigen Ansprechpartner!

 

Vita

2000 - Matura am BRG Akademistraße

2006 - Abschluß des Studiums der Geographie - Schwerpunkt Landschaft-, Regional- und Stadtmanagment

2006 bis 2009 Vertragsassistent an der Universität Salzburg

2010 bis 2011 Immobilienvermittlung bei Haas & Urban Immobilien

2012 bis 2017 Immobilienmakler und Immobilienbewerter bei Real-Treuhand Immobilien Vertriebs GmbH

Oktober 2017 - Gründung Kutil Immobilien Consulting e.U.

 

Fokus

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt auf der Vermittlung von Wohnimmobilien und Anlageobjekten. Hierzu zählen natürlich auch die Vermittlung von passenden Baugründen und Projekten.

Diese Spezialisierung resultiert aus meiner Tätigkeit in den vergangenen Jahren und der Expertise die ich mir in diesem Bereich aneignen konnte.

Gerne unterstütze ich sie sowohl bei Kauf und Verkauf aber natürlich auch bei der Vermietung bzw. Anmietung einer Immobilie.

Immobiliensoftware & Webdesign powered by

onOffice Software